WhatsApp
Asmus Service Haus & Garten

Asmus Service Haus & Garten – die Geschichte eines Erfolges in Quickborn

Das nennt man „Reinhauen“:

Am 01.07.2015 wurde das Familienunternehmen Asmus Service Haus & Garten gegründet. Peter Asmus, gelernter Baumschuler und seine Frau Christina in der Organisation, haben zuerst von zu Hause aus, mit nur einem Fahrzeug, angefangen. Der Aufbau der Firma ging schnell voran. Das Wachstum des Unternehmens zeigt sich auch in dem immer größer werdenden Fuhrpark.

Ebenso, wie die Leistungen stetig erweitert werden, um den stetig steigenden Kundenanfragen Herr zu werden, wurde auch das Gelände vergrößert.

Und so, wie das Ehepaar ihre Firma hochgezogen hat, gehen sie auch mit Aufträgen um: Es wird genau zugehört, um die Wünsche der Kunden zu erkennen, dann wird schnell, günstig und vor allem kompetent umgesetzt.

Und freundlich – denn das sind sie vor allem: Quickborner mit Herz und Hand.

Top