Asmus Service Haus & Garten

Asmus Service Haus & Garten – die Geschichte eines Erfolges in Quickborn

Das nennt man „Reinhauen“:

Am 01.07.2015 wurde das Familienunternehmen Asmus Service Haus & Garten gegründet. Peter Asmus, gelernter Baumschuler und seine Frau Christina in der Organisation, haben zuerst von zu Hause aus, mit nur einem Fahrzeug, angefangen. Der Aufbau der Firma ging rasend schnell voran: aktuell beschäftigt das Unternehmen 9 Mitarbeiter. Auch der Schwiegervater und die Schwägerin sind eingestiegen und helfen mit. Diese Entwicklung ist noch lange nicht zuende.

Ebenso, wie die Leistungen permanent erweitert werden, um den stetig steigenden Kundenanfragen Herr zu werden, wird nun auch das Gelände vergrößert. Demnächst wird eigener Gewerbegrund gekauft, damit die Power-Firma ihre Maschinen und das Equipment unterbringen kann.

Und so, wie das Ehepaar ihre Firma hochgezogen hat, gehen sie auch mit Aufträgen um: Es wird genau zugehört, um die Wünsche der Kunden zu erkennen, dann wird schnell, günstig und vor allem kompetent umgesetzt.

Und freundlich – denn das sind sie vor allem: Quickborner mit Herz und Hand.

(Wo übrigens, war das Ehepaar Asmus, als die Elbphilharmonie geplant wurde?)

Top